Dann mache mit bei der ersten kostenlosen INDECORATE Q&A-Session im Live-Stream:
Dienstag, 29. Sep 2015
um 20 Uhr 
bis 21 Uhr
Picture
Erfahre alles über die Arbeit eines Interior Designers bei INDECORATE

Picture
Stelle Deine Fragen live im Chat und erhalte Antworten vom Experten

Picture
Hol Dir exklusive Einblicke in die Tricks und Inspirationen unserer Designer

JETZT ANMELDEN
Sichere Dir einen Platz und melde Dich jetzt kostenfrei an:

DIE HOSTS DER INDECORATE Q&A-SESSION #1:
Picture
Juliane Röthig startete ihre Reise in der Schweiz mit einem Wirtschafts-Studium, gefolgt von Zwischenstopps in London und Rotterdam. Konfrontiert mit der Problematik: Wie gestalte ich ein schönes Zuhause trotz eines kleinen Geldbeutels?, fand sie schlussendlich die Antwort durch Stationen bei Westwing und als freiberufliche Interior Designerin für internationale Bauträger-Projekte im Herbst 2014 in Berlin – INDECORATE wurde geboren. „Schon seitdem ich denken kann sammle ich voller Enthusiasmus stapelweise Interior- und Architekturmagazine, suche nach individuellen und besonderen Interior-Produkten und erfreue mich an der Schönheit von individuellem Raumdesign“, so Juliane. Kreative, budgetfreundliche Lösungen mit internationalen Einflüssen sind Julianes Stärke. Ihre Räume laden zum Wohlfühlen ein und schaffen es gleichzeitig, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen.

Picture
Brian Cash studierte zunächst Kunst in den Vereinigten Staaten, orientierte sich dann neu und begann ein Architekturstudium. Mit Abschluss seines Studiums kam Brian nach Berlin und sammelte professionelle Erfahrung in Schreinereien, Lichtplanung und Architekturbüros. Obwohl er sich für alle kreative Branchen interessiert, haben sich Architektur und Interieur als primäre Leidenschaften herauskristallisiert. Für Brian ist Interior Design der Bereich, der seine Leidenschaften am besten zusammenbringt. Es bietet Brian die Möglichkeit, die Prioritäten und  persönlichen Geschmäcker seiner Kunden räumlich zu gestalten. Das Leben in einer Metropole benötigt einen schönen, ruhigen Ort, wo man sich nach dem Arbeitstag oder einer wilden Nacht erholen kann. Durch gemeinschaftliche Ideengenerierung und effektive Kommunikation, hilft Brian seinen Kunden den idealen Raum zu kreieren.

Wir freuen uns auf Dich!
INDECORATE